Mit der Kreisnäheinrichtung lassen sich chice Kissen nähen. Ob mit Stoffkreise oder Effektfäden – jedes Kissen wird zu einem Unikat. Wie es geht, findet Ihr in der Anleitung Kreiskissen. Variieren ist gewünscht, spielt mit Stoffen, Farben und Kreisgrößen. Sicher werdet Ihr soviel Spaß haben wie wir.

Kreisnäheinrichtungen gibt es zu vielen Janome Nähmaschinen. Und so sieht diese aus:
Circurer Dieses Zubehör wird an Stelle der Greiferabdeckung aufgesetzt. Eine Skala in cm-Teilung hilft beim Einstellen der korrekten Durchmesser. Eine Sicherung hält den Pinhalter auf Position. Lasst euch das teil doch mal beim Händler zeigen.

An der Diskussion teilnehmen Ein Kommentar

  • Guilitta sagt:

    Es wäre schön wenn es die Tipps über die Füße und das Zubehör als PDF oder .jpg zum Runterladen gabe. Dann könnte man es für seine Nähmaschine speichern und müßte es nicht immer neu suchen.

    mfG
    Guilitta